Nachrichten
Pater Tom verstorben

Pater Tom verstorben

Provinzial Pater Christoph Eisentraut CMM teilt mit, dass Pater Tom Heier CMM verstorben sei. Er schreibt dazu folgendes: Am 6. Mai 2023 “verstarb in den USA unser Mitbruder Pater Tom Heier CMM im Alter von 92 Jahren. Zusammen mit vier seiner Brüder ist er Mariannhiller Missionar geworden: Pater Lawrence, Pater Tom, Pater Vergil, Pater Andrew und Pater Philip. Pater Tom wirkte zeitlebens in seiner Heimatprovinz und war dort auch lange Provinzial. Große Verdienste erwarb er sich um das “Leaves” Magazin unserer amerikanischen Mitbrüder, durch das die Missionstätigkeit unserer Kongregation enorm unterstützt wurde. Unser herzliches Beileid geht besonders an Pater Andrew in Bulawayo, Simbabwe, und Pater Vergil in Dearborn Heights, USA. R.I.P.!”
Pater Tom Heier verstorben