Nachrichten
Pater Timothy verstorben

Pater Timothy verstorben

Pater Timothy Mock CMM starb am 12. September 2022 in Livonia, USA. Pater Timothy erblickte am 6. August 1926 in Aberdeen, Süddakota, das Licht der Welt. Nach dem Besuch der Grundschule wechselte er in das Seminar der Missionare von Mariannhill in Sioux Falls, Süddakota. Am 15. August 1946 legte er seine Erste Profess in der Ordensgemeinschaft der Mariannhiller ab. Acht Jahre später, am 25. Mai 1952, wurde Pater Timothy in der Pfarrei St. Mary in Aberdeen zum Priester geweiht. Viele Jahre war er für das Magazin LEAVES der Mariannhiller in den Vereinigten Staaten von Amerika verantwortlich. Im Alter von 96 Jahren starb er nun in Livonia, einer Stadt im Nordwesten von Wayne County in Michigan, USA. Möge er nun die Herrlichkeit Gottes unverhüllt schauen dürfen. R.I.P.