headermariannhill2

Provinzial Pater Christoph Eisentraut CMM teilte mit: 

Heute morgen gegen 3 Uhr erlag im Piusseminar Würzburg Pater Wolfgang Zürrlein seinem schweren Krebsleiden. Zuletzt wurde er palliativ betreut, nachdem die Krebsbehandlung abgesetzt worden war. Im Dezember hätte Wolfgang seinen 90. Geburtstag feiern dürfen. Allein ein herzliches Vergelt´s Gott, die sich liebevoll um ihn kümmerten und es ihm so ermöglichten zuhause zu sterben. 

Die Beerdigung unseres verstorbenen Mitbruders, Pater Wolfgang Zürrlein CMM, findet am Donnerstag, 22. Juli, um 12.45 Uhr auf dem Hauptfriedhof in Würzburg statt. Anschließend wird um 14 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche der Missionare von Mariannhill (Mariannhillstr. 1, 97074 Würzburg) das Requiem gefeiert.

Pater Wolfgang hat sich äußerst verdient gemacht um die Seligsprechung von Pater Engelmar. Möge er nun mit unserem seligen Mitbruder Leben in Fülle genießen!

­